Sura 1 Artworks

Acrylmalerei, Mischtechniken, Webdesign

Sura 1 Artworks wird eingestellt

Posted by sura1 - 27. April 2009

april27
Bookmark and Share

Sura 1 Artworks wird eingestellt!

Heute, nach genau einem Jahr im Betrieb, geht dieses Blog in den Ruhestand. Es bleibt weiter bestehen, wird aber nicht weiter entwickelt. Ab heute geht es weiter in

nummernschild2_2

S  u  r  a  1 .  a  t

Besuchen Sie doch auch meine 2. neue Webseite Suras Weblog, wo ich seit Mitte Feber 2010 über Tipps und Tricks rund um Webdesign, Grafik und Internet blogge.

Suras Weblog

Bei den Lesern von Sura 1 Artworks  bedanke ich mich für Ihre zahlreichen Besuche in meinem Weblog und  hoffe, die meisten  auf meinem neuen Blog begrüßen zu dürfen.

Warum Sura 1 Artworks eingestellt wird

Der Name [Artworks] war schon seit einigen Monaten nicht mehr Programm. Ging es in letzter Zeit doch nur noch am Rande um meine Malerei im engeren Sinn – ich hatte einfach keine Zeit mehr, mich neben meinem Weblog auch noch intensiv mit der Malerei zu beschäftigen. Und so störte es mich schon längerer Zeit, dass sich die Inhalte mehr und mehr in eine Richtung verschoben, die mich dazu veranlassten, über einen Neustart in einer anderen Form nachzudenken.

Außerdem wurde mir im Laufe der Zeit die Präsenz auf WordPress.com zu eng, da ich dort keine eigenen Ideen hinsichtlich Einsatz von neuen WP-Themes verwirklichen konnte. Im Nachhinein gesehen, war es von Anfang an ein Fehler, nicht sofort mit einer eigenen Domain zu starten.

Da die Inhalte auf Sura 1 Artworks immer noch sehr aktuell sind  – wird die alte Seite weiter Bestand haben. Sie wird aber nicht weiterentwickelt, es wird also keine neuen Inhalte geben. Die Inhalte stehen für sich und geben einen Einblick in meine Webtätigkeit zwischen April 2008 und April 2009.

2 Antworten to “Sura 1 Artworks wird eingestellt”

  1. webstyle said

    Ah, gut das ich es gesehen habe. Ja das neue Design auf deiner neuen Domain schaut schon viel besser aus, auch wenn ich das …“at/wordpress/“ wohl weggelassen hätte und nur das Stammverzeichnis genommen hätte.🙂
    Auf jeden Fall werde ich deine Artikel weiterverfolgen und wünsche dir viel Glück mit der neuen Domain.

    Gruß Dirk
    webstyle-blog

    • sura1 said

      Hallo Dirk!

      Vielen Dank für deinen Kommentar – ich werde mich bemühen, mein neues Design
      noch weiter zu verbessern und auszubauen!

      Gruß Franz
      sura1.at

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: