Sura 1 Artworks

Acrylmalerei, Mischtechniken, Webdesign

Annemarie Eilfelds heimliches Video – Der nächste Skandal

Posted by sura1 - 27. März 2009

silver271
Bookmark and Share

Annemarie Eilfelds heimliches Video – Der nächste Skandal

„Everybody’s Arschloch“ Annemarie von „DSDS“ drehte heimlich Video!

k-annemarie_eilfelds_video

Bei vielen Fans und den Kandidaten von ‚Deutschland sucht den Superstar‘ ist Annemarie Eilfeld unten durch – und Bohlen nannte sie gar ‚Everybody`s Arschloch. Nun sorgt die 18-jährige für den nächsten Skandal: Sie hat heimlich ein Musikvideo aufgenommen. Hier können Sie es sich anschauen!!

gradient13

5 Antworten to “Annemarie Eilfelds heimliches Video – Der nächste Skandal”

  1. nuhp said

    Hoffentlich fliegt sie raus, klingt ja irgendwie nach Vertragsbruch, sollte es nicht von RTL alles inszeniert sein 😉

  2. nawigado said

    Ich muss immer öfter feststellen, dass aus meiner Sicht die heutige Jugend in ihrem Bemühen der Darstellungssucht unterliegt. Ich bedaure, dass Werte wie Anstand, Moral und gegenseitige Rücksichtnahme und Achtung sich heutzutage großteils verlieren. Höchst bedauerlich!

    Siegfried Fliegler

  3. visionblue said

    Finde ich richtig amüsant, dass alle gegen Annemarie sind. Damit schaffen es doch wirklich alle, die gegen sie argumentieren, dass ihr noch mehr Aufmerksamkeit zukommt. Das ist mittlerweile ein Selbstläufer. Siehe auch hier meinen Blogeintrag
    http://visionblue.wordpress.com/2009/03/29/dsds-annemarie-und-das-gesetz-der-anziehung/

    Beste Grüße Jens aka VisionBlue

  4. 1fachtiere said

    Also, wie kann es heimlich gedreht werden, verstehe ich nicht: die DSDS-Kandidaten sind ja immer bei den Proben.. Für mich klingt das alles nach ein PR Gage…

  5. AMUNO said

    Hidiho,

    war es nicht so, dass sie schon seit Ewigkeiten eine Platte angesagt hatte und es nicht so ganz klar war, ob sie überhaupt bei einem Label unter Vertrag stand? Bin mir da nicht sicher. Na ja, wenn sie jetzt rauskommt, warum nicht. Die Zeit ist ja passend.

    Gruß

    AMUNO
    und über einen Gegenbesuch würde ich mich immer freuen 😉

Kommentar verfassen

 
