Sura 1 Artworks

Acrylmalerei, Mischtechniken, Webdesign

18-Jähriger malte Riesen-Penis aufs Dach

Posted by sura1 - 26. März 2009

silver26
Bookmark and Share

18-Jähriger malte Riesen-Penis aufs Dach

Ein englischer Student rückte das Haus seiner Eltern ins öffentliche Licht, indem er es mit einem riesigen Penis ausstatte. Genau genommen, hat er mit weißer Farbe ein fast zwanzig Meter langes Glied auf das Dach gemalt. Lange blieb das Kunstwerk unbemerkt, ein Helikopterpilot sah es dann doch und ließ seine Passagiere Fotos schießen.

Wie die britische „The Sun“ berichtet, hatte der 18-jährige Rory McInnes eine Reportage über Google Earth gesehen. Durch die freie Software können Internetnutzer Satellitenbilder von nahezu allen Orten der Erde bekommen. Von oben ergeben sich manchmal lustige Anblicke dieser Welt, ein überdimensionaler Penis auf dem Dach ist natürlich so einer. Rorys Eltern Andy und Clare hielten es für einen Scherz, als sie durch das britische Klatschblatt erfuhren, dass ein Riesenpenis ihr Haus schmückt.

Das 1-Millionen-Pfund-Anwesen war erst ein Jahr zuvor gebaut worden, kurz darauf hatte sich Rory McInnes dazu entschieden, es zu „verschönern“. Ein Jahr lang wusste niemand außer ihm vom Riesenpenis, als das Kunstwerk entdeckt wurde, war er gerade in Brasilien und lachte am Telefon nur: „Oh, ihr habt es also gefunden.“

gradient10

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: