Sura 1 Artworks

Acrylmalerei, Mischtechniken, Webdesign

Nierentagebuch: Kontrolluntersuchung am 16. März 2009

Posted by sura1 - 20. März 2009

silver20
Bookmark and Share

Nierentagebuch: Kontrolluntersuchung am 16. März 2009

Ich hatte am 16. März 2009 meine letzte Untersuchung bei meinem Internisten Dr. Jilly in Klagenfurt. Dabei wurde mir eine Blutprobe abgenommen, um folgende Untersuchungen durchzuführen:

1. Labor Dr. Perne, Klagenfurt (komplette Blutwerte, Labor)
2. Uniklinik Innsbruck (Sirolimus – Abstoßungswerte Spenderniere)

Heute ( 20. März 2009) war ich zur Besprechung der Befunde in Klagenfurt. Meine Nierenwerte sind ausgezeichnet, die Blutwerte perfekt – es ist alles total in Ordnung. Meine Spenderniere arbeitet ohne Probleme!

Nachstehend sehen Sie meine beiden Befunde.  Die Blut- und Nierenwerte und die Abstoßungswerte sind besser denn je und liegen im Bereich eines gesunden Menschen!

1. Befund Labor Dr. Perne (Blutwerte, Labor):

labor-dr-perne_16309

[zum Vergrößern bitte auf die Grafik klicken!]

2. Befund Uniklinik Innsbruck (Sirolimus – Abstoßungswerte):

sirolimus-uniklinik-innsbruck_173

[zum Vergrößern bitte auf die Grafik klicken!]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: