Sura 1 Artworks

Acrylmalerei, Mischtechniken, Webdesign

Brite bietet Gattin zum Verkauf – „Keifende Ehefrau. Steuerfrei.“

Posted by sura1 - 19. März 2009

silver19
Bookmark and Share

frauenverkauf

forsale

Weil er ihrer ständigen Nörgeleien überdrüssig war, hat ein 38-jähriger Brite seine Frau per Kleinanzeige zum Verkauf angeboten – und tatsächlich eine Reihe von Antworten erhalten. „Keifende Ehefrau. Steuerfrei. Wartungsbedürftig, leicht verrostet“, schrieb Gary Bates in dem Kleinanzeigenblatt „Trade it“, in dem normalerweise Gebrauchtwagen oder Haushaltsgeräte angeboten werden.

Obwohl sich der 38-jährige Brite mit dieser Aktion nur für die kleinen Nörgeleien seiner zwei Jahre älteren Frau rächen wollte, meldeten sich tatsächlich interessierte Käufer.
„Ich hätte nie gedacht, dass sich jemand melden würde, aber dann riefen neun bis zehn Leute bei mir an“, schildert der Mann der Nachrichtenagentur AFP. Für eine Angelrute, die Gary gemeinsam mit seiner Frau anbot, interessierte sich dagegen niemand.
Dona hat ihrem Ehemann – die beiden sind seit einem Jahr verheiratet – mittlerweile verziehen. „Es hat eine ordentliche Standpauke gegeben“, erzählt Gary, „aber sie hat dann schnell die komische Seite an dem Ganzen gesehen.“

gradient7

Eine Antwort to “Brite bietet Gattin zum Verkauf – „Keifende Ehefrau. Steuerfrei.“”

  1. kleinanzeigenblick said

    Sehr lustig, finde ich prima, dass jemand so viel Humor hat.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: