Sura 1 Artworks

Acrylmalerei, Mischtechniken, Webdesign

In eigener Sache: Probleme mit den Download-Links

Posted by sura1 - 16. März 2009

silver16
Bookmark and Share

Meine Download-Links funktionieren nicht mehr – Problembehebung in den nächsten 2 Tagen!

Ich möchte mich in eigener Sache mit einer schlechten Nachricht an die Besucher meines Blogs Sura 1 Artworks wenden. Nur durch Zufall habe ich erfahren, dass meine gesamten Download-Links in über 100 Artikeln plötzlich nicht mehr funktionieren.

Dies deshalb, weil die Betreiber meiner Online-Festplatte auf Adrive.com am 13. März 2009 alle meine Ordner und Dateien von öffentlich auf privat umgestellt haben und nun auch im Basispaket Geld verlangen. Dadurch sind alle Download-Links  nicht mehr abrufbar.

Um solchen Problemen in Zukunft auszuweichen, habe ich mich dazu entschlossen, meine zum Download angebotenen Ordner und Dateien auf SkyDrive von Microsoft zu parken.

Ich werde mich bemühen, alle ‚toten Links‘ in spätestens 2 Tagen wieder ‚zum Leben zu erwecken‘ und möchte mich bei allen Blog-Besuchern, welche in letzter Zeit Probleme mit meinen Download-Links hatten, herzlichst entschuldigen.

Spätestens am Mittwoch gegen Abend werden Sie in der Lage sein, alle meine zum Download angebotenen Ordner wieder problemlos herunterzuladen.

Ankündigung:

Ich bin gerade dabei, einen weiteren neuen Blog zu erstellen. Diese Webseite mit der Webadresse Sura1.at befindet sich noch im Entwicklungsstadium. Ich werde mich in diesem Blog hauptsächlich mit folgenden Themen beschäftigen:

[CSS Menüs, Free Icons, Free Templates, CSS- und HTML-Beispiele, JQuery und ähnliches]

Schreibe einen Kommentar

 
