Sura 1 Artworks

Acrylmalerei, Mischtechniken, Webdesign

Nierentagebuch: Kontrolluntersuchung am 2. Feber 2009

Posted by sura1 - 5. Februar 2009

februar_05
Bookmark and Share

Nierentagebuch: Kontrolluntersuchung am 2. Feber 2009

Ich hatte am 2. Feber 2009 meine letzte Untersuchung bei meinem Internisten Dr. Jilly in Klagenfurt. Dabei wurde mir eine Blutprobe abgenommen, um folgende Untersuchungen durchzuführen:

1. Labor Dr. Perne, Klagenfurt (komplette Blutwerte, Labor)
2. Uniklinik Innsbruck (Sirolimus – Abstoßungswerte Spenderniere

Heute ( 5. Feber 2009) war ich zur Besprechung der Befunde in Klagenfurt. Meine Nierenwerte sind ausgezeichnet, die Blutwerte perfekt – es ist alles total in Ordnung. Meine Spenderniere arbeitet ohne Probleme!!

1. Befund Labor Dr. Perne (Blutwerte, Labor):

blutbefund-labor-dr-perne_2feb09_1

[zum Vergrößern bitte auf die Grafik klicken!]

2. Befund Uniklinik Innsbruck (Sirolimus – Abstoßungswerte):

sirolimus-uniklinik-innsb_3feb09

[zum Vergrößern bitte auf die Grafik klicken!]

Kommentar verfassen

 
