Sura 1 Artworks

Acrylmalerei, Mischtechniken, Webdesign

29 Free CSS Menus – 29 kostenlose CSS Menüs auf www.13styles.com

Posted by sura1 - 2. Februar 2009

februar_02
Bookmark and Share

29 Free CSS Menus – 29 kostenlose CSS Menüs auf http://www.13styles.com

13styles CSS Menus beschäftigt sich mit der Erstellung von CSS-Menüs. Die Menüs basieren alle auf Listen, haben nur sehr wenige KB, sind sehr leicht in Ihre Webseite einzubauen und wurden in allen gängigen Browsern erfolgreich getestet. Die neuesten Entwürfe sehen Sie in der CSS Menu Gallery. Das Copyright läuft unter der Creative Commons License / Attribution-Share Alike 3.0 United States.

Sie finden derzeit auf der Webseite von 13styles CSS Menus insgesamt 16 verschiedene CSS Menüs, welche Sie kostenlos herunterladen können.

Ich habe mir die einzelnen Menüs einmal genauer angesehen und  dabei bemerkt, dass von einigen dieser CSS-Navigationen mehrere Farb-Variationen existieren. Somit ergibt sich eine tatsächliche Gesamtsumme von 29 CSS-Menüs!

Daraufhin habe ich  alle heruntergeladen. Nach entsprechender Bearbeitung möchte ich Ihnen hier insgesamt 29 CSS-Menüs vorstellen und zum kostenlosen Download anbieten:

Demo und Download aller 29 CSS-Menüs:

1. Gewünschtes Menü anklicken: Live-Demo.

2. Download-Button anklicken: Herunterladen im *zip-Format

dolphin fox gloss_gray
download3 download3 download3
gloss_orange gloss_red jungle_blue
download3 download3 download3
jungle_gray jungle_green rounded_blue
download3 download3 download3
rounded_gray saturday simple_hover_blue
download3 download3 download3
simple_hover_green simple_hover_red simple-menu1
download3 download3 download3
slate_blue slate_green slate_purple
download3 download3 download3
slate_red style1 style2
download3 download3 download3
style41 time-4-bed vert-one
download3 download3 download3
wax_blue wax_gray wax_green
download3 download3 download3
wax_orange wax_red
download3 download3

Meine Texte, Grafiken und Downloads sind Copyright © Sura 1 Artworks und unterliegen einer Creative-Commons-Lizenz (Österreichische Version).

Ähnliche Artikel:

7 kostenlose CSS-Navigationsmenüs in Reiteroptik
9 Free CSS Menues – 9 kostenlose CSS-Menüs zum Mitnehmen
Free CSS Menus: gratis CSS Menüs
Navigations-Menü mit Button-Effekt
Formatierung von horizontalen Navigationsleisten mit CSS
Flexible CSS-Buttons mit 3 Hintergrund-Grafiken

2 Antworten to “29 Free CSS Menus – 29 kostenlose CSS Menüs auf www.13styles.com”

  1. Michel said

    Hallo, ich finde es großartig dass Sie diese Artikel anbieten. Doch ich habe eine Frage. Unzwar steht in der Lizenz „Namensnennung“ und noch vieles mehr. Bitte senden Sie mir Ihre Bedinungen. Danke!

    MfG, Michel!

    • sura1 said

      Hallo Michel!

      Sie können die angebotenen CSS-Menüs für den privaten Gebrauch ohne Einschränkung entweder hier von meinem Artikel oder aber auf der Webseite von 13styles.com herunterladen.

      Ich halte mich in meinen Lizenzbedingungen an die Webseite von 13styles.com.

      lg

      Sura1

Kommentar verfassen

 
