Sura 1 Artworks

Acrylmalerei, Mischtechniken, Webdesign

The Big Linklist – Die ultimative Linkliste / 20.000+ Links About Web Design

Posted by sura1 - 26. Januar 2009

jan26_128x128
Bookmark and Share

THE BIG LINKLIST – tauchen Sie ein in die Welt des Internets und Webdesigns!

Wenn Sie ein regelmäßiger Besucher meines Blogs sind, werden Sie sich vielleicht fragen, woher ich denn all die Ideen für meine täglichen Artikel habe. Deshalb und um Sie auf einige wirklich tolle Webseiten aufmerksam zu machen, möchte ich Ihnen einen Teil meiner umfangreichen Linksammlungen und Inspriationsquellen vorstellen.

Aus diesem Grunde habe ich ab heute (26.1.2009) mein neues Blog The Big Linklist – Die ultimative Linkliste eingerichtet, in welchem ich Sie in regelmäßigen Abständen über Linklisten, Quellensammlungen und Surftipps informieren möchte.

thebiglinklist

Schreibe einen Kommentar

 
