Sura 1 Artworks

Acrylmalerei, Mischtechniken, Webdesign

Nierentagebuch: Kontrolluntersuchung am 9. Dezember 2008

Posted by sura1 - 16. Dezember 2008

dez16
Bookmark and Share

Kontrolluntersuchung am 9. Dezember 2008

Ich hatte am 9. Dezember meine letzte Untersuchung bei meinem Internisten Dr. Jilly in Klagenfurt. Dabei wurde mir eine Blutprobe abgenommen, um folgenden Untersuchungen durchzuführen:

1. Labor Dr. Perne, Klagenfurt (komplette Blutwerte, Labor)

2. Uniklinik Innsbruck (Sirolimus – Abstoßungswerte Spenderniere

Heute ( 16. Dezember 2008)  war ich zur Besprechung der Befunde in Klagenfurt. Meine Nierenwerte sind ausgezeichnet, die Blutwerte perfekt – es ist alles total in Ordnung. Meine Spenderniere arbeitet ohne Probleme!!

1. Befund Labor Dr. Perne (Blutwerte, Labor):

blutbefund_labor-drperne_101209

2. Befund Uniklinik Innsbruck (Sirolimus – Abstoßungswerte):

sirolimus_uni-innsbruck_101208

Beim der heutigen Besprechung meiner Befunde hatte ich auch noch eine Sonografie (Ultraschall-Untersuchung). Die Spenderniere sieht super aus – es gibt auch optisch nichts an dem Spenderorgan auszusetzen!

So knapp vor Weihnachten sind diese guten Nachrichten für mich wie ein vorgezogenes Weihnachtsgeschenk.


Schreibe einen Kommentar

 
