Sura 1 Artworks

Acrylmalerei, Mischtechniken, Webdesign

Nierentagebuch: Untersuchung beim Augenarzt am 10. Dez. 2008

Posted by sura1 - 10. Dezember 2008

dez10

Bookmark and Share

Kontrolluntersuchung beim Augenarzt am 10. Dezember 2008

Heute hatte ich meine turnusmäßige Untersuchung bei meinem Augenarzt Dr. Petscharnig in Klagenfurt.

Zugegeben – ich sehe nicht besonders gut! Dies hat aber nichts mit meiner Nierentransplantation oder meinen aktuellen Nierenwerten (wie immer: sehr gut!!) zu tun.

Ich trage schon seit über 30 Jahren eine Brille – über die Jahre haben sich meine Werte sogar verbessert. Ich bin heute zum Beispiel  weniger kurzsichtig als noch vor 10 Jahren. Das macht das Alter, weil die Augenlinse nicht mehr so beweglich ist.

Einziger Nachteil:

Seit ca. 3 Jahren trage ich auch eine Brille gegen Weitsichtigkeit (Zeitung lesen, Computer etc.).

Befund Augenarzt Dr. Petscharnig

Seite 1:

augenarzt-dr-petscharnig_1__101208

[zum Vergrößern bitte auf den Befund klicken!]

Seite 2:

augenarzt-dr-petscharnig_2_101208

[zum Vergrößern bitte auf den Befund klicken!]

Schreibe einen Kommentar

 
