Sura 1 Artworks

Acrylmalerei, Mischtechniken, Webdesign

Mit Loonapix interessante Foto-Effekte online erstellen

Posted by sura1 - 6. Dezember 2008

dez06
Bookmark and Share

http://www.loonapix.com/

loonapix

Auf der Webseite http://www.loonapix.com/ haben Sie die Möglichkeit, ein x-beliebiges Foto hoch zuladen und danach mit einer großen Anzahl von Effekten  zu versehen.

Es stehen zur Auswahl:

– Loonapic Effect
– Photo Frames (Rahmen)
– Photo Trim (Collagen, Avatare etc. erstellen)

Ich möchte in meinem Artikel hauptsächlich auf die Loonapic-Effekte eingehen. Ich nehme dafür als Beispiel mein Gemälde mit dem Namen tanzkurs.jpg

tanzkurs1

Sie finden dieses Bild auch hier in meinem Blog unter dem Artikel https://sura1.wordpress.com/category/neue-kunstwerke/ und in meinem neuen Blog Jeden Tag 1 Bild unter dem Link http://sura3.wordpress.com/2008/12/06/.

Mit dieser Grafik habe ich danach die verschiedenen Vorgaben getestet. Ich habe die meiner Ansicht nach besten und interessantesten Effekte ausgewählt.

In die engere Auswahl wurden 16 Beispiele aufgenommen, welche ich Ihnen hier präsentieren möchte. Die Vorschau-Bilder haben eine Größe von max. 7 KB. Durch Anklicken der Thumbnails gelangen Sie zur Original-Grafik. Hier maximale Dateigröße: 36 KB!

k-loonapix1 k-loonapix2 k-loonapix3 k-loonapix4 k-loonapix5 k-loonapix6 k-loonapix7 k-loonapix8 k-loonapix9 k-loonapix10 k-loonapix11 k-loonapix12 k-loonapix13 k-loonapix14 k-loonapix15 k-loonapix16

Bewertung:

star4

Ähnliche Artikel:

Verrückte Fotomontagen mit PiZap: Foto-Tool der etwas anderen Art
Manga-Bild von Ihrem Gesicht herstellen
Dem Phantom auf der Spur – Fahndungsbilder zum Selberbasteln
Facelifting ganz einfach am Computer
Monoface: Auch so können Gesichter aussehen

2 Antworten to “Mit Loonapix interessante Foto-Effekte online erstellen”

  1. webstyle said

    Ja super Tool, wenn man auf die schnelle einmal etwas ändern will reicht das aus. Sonst doch lieber Offlinetools.

  2. […] Sura1 Artikel über LoonaPix […]

Kommentar verfassen

 
