Sura 1 Artworks

Acrylmalerei, Mischtechniken, Webdesign

Interessante Sammlung von Tabellen auf www.tabelle.info

Posted by sura1 - 26. November 2008

26nov

Bookmark and Share

http://www.tabelle.info/

tabellen

Auf der Webseite www.tabelle.info habe ich eine interessante Sammlung von 158 Tabellen aus insgesamt 8 Sachgebieten und 102 Themenbereichen entdeckt, welche ich Ihnen vorstellen möchte.

Sie finden hier z.B. so verschiedene Tabellen wie eine Kalorientabelle, eine Liste über die Kantone der Schweiz, ein Aufstellung über die Härtegrade von Bleistiften oder eine Umrechnungstabelle über Energie und Arbeitseinheiten.

Untenstehend präsentiere ich Ihnen die 8 Sachgebiete. Klicken Sie bitte auf den Link und Sie gelangen direkt zum ausgewählten Sachbereich.

1. Allgemeine Tabellen (62

2. Arbeitsschutz (16)

3. Geographie (24)

4. Material-Beständigkeit (12)

5. Naturwissenschaft (24)

6. Technik (50)

7. Umrechnungstabellen (34)

8. Zeichen und Zahlen (21)

Abschließend möchte ich Sie darüber informieren, dass einige Themenbereiche in mehr als einem Sachgebiet vorkommen. Dadurch ergibt sich auch die Diskrepanz zwischen der Summe von 243 Tabellen bei Addition aller Sachgebiete und meiner am Beginn des Artikel angeführten Anzahl von 158 Tabellen!

Mein abschließendes Fazit:

Sensationelle Tabellensammlung – sicher finden auch Sie hier genau das, was Sie schon lange gesucht haben. Einfach weiterempfehlen!

Schreibe einen Kommentar

 
