Sura 1 Artworks

Acrylmalerei, Mischtechniken, Webdesign

www.taaz.com – Online-Beautycenter für Make-Up und Frisuren

Posted by sura1 - 5. November 2008

05nov
Bookmark and Share

http://www.taaz.com/

taaz

Online-Beautycenter für Make-Up & Frisuren

Sie wünschen sich schon lange ein neues Styling, haben aber den Schritt zum Friseur noch nicht gewagt? Dann sind Sie bei www.taaz.com bestens aufgehoben. Mit dem Online-Beautycenter können Sie sich als Frau vorerst virtuell an einen neuen Look herantasten.

Um dieses Web-Tool benutzen zu können, ist zuerst eine kostenlose Registrierung notwendig. Wenn Sie sich angemeldet haben, können Sie aber mit der virtuellen Verwandlung sofort beginnen. Nachdem Sie ein Portrait-Foto von sich hochgeladen haben, können Sie sowohl Make-Up-Variationen ausprobieren als auch Frisuren testen.

Wie verwenden Sie nun das Online-Tool?

1. Bearbeitung Face (Gesicht):

k-face1

2. Bearbeitung Eyes (Augen):

k-eyes

3. Bearbeitung Lips (Lippen):

k-lips1

4. Bearbeitung Hair (Haare):

k-hair

Fazit:

Verändern Sie mit nur wenigen Klicks Ihr Aussehen und drucken Sie das Ergebnis aus, oder versenden Sie es per E-Mail an Ihre beste Freundin. Lassen Sie Ihre Kreationen von anderen taaz-Mitgliedern bewerten oder stöbern Sie durch Profile und holen Sie sich Anregungen für Ihr persönliches Styling.
Neben Make-Up-Tipps können Sie sich auf dem Portal auch über die neuesten Styling-Trends informieren …

Abschließend möchte ich Ihnen anhand von 3 Beispiel-Fotos zeigen, wie Sie alleine mit dem Frisuren-Tool Ihr Aussehen komplett verändern können:

1 3 2

Bewertung:

star51

4 Antworten to “www.taaz.com – Online-Beautycenter für Make-Up und Frisuren”

  1. interessantin said

    Hey Leute🙂
    Ich würde mich sehr für diese seite interessiern habe aber angst das diese etwas kostet😦
    Hier habe ich jetzt gelesen das die Anmeldung kostenlos ist und das habe ich jetzt verstanden🙂
    Aber ich weiß immer noch nicht ob es etwas kostet sein eigenes Bild hochzuladen und das dann zu bearbeiten, denn ich meine das ist doch voll unrealistisch wenn das nichts kostet und trotzdem so gut ist *verwirrt*
    versteht ihr was ich meine?
    Ich würde mich sehr über eine antwort eurerseits freuen🙂

    • sura1 said

      Hallo!

      Ich habe die englischen Vertragsbedingungen noch einmal sehr genau studiert. Dabei konnte ich keine versteckten Kosten für diese Webseite finden. Du kannst dich also ohne Sorge auf dieser Webseite anmelden und dein Foto hochladen.

      Viel Spaß bei der Bearbeitung und alles Gute!

      lg Sura1

  2. ich will auch

  3. lea said

    ich will auch

Schreibe einen Kommentar

 
