Sura 1 Artworks

Acrylmalerei, Mischtechniken, Webdesign

Postcard.fm: E-Cards erstellen und versenden

Posted by sura1 - 11. September 2008

Bookmark and Share

http://www.postcard.fm/

Mit dem Web 2.0 Service von Postcard.fm lassen sich auf sehr einfachem Wege E-Cards erstellen und versenden. Zum Erstellen der eigenen E-Card ist nichts weiter von Nöten, außer ein Bild und ein Sound für die jeweils zu erstellende E-Card hochzuladen, Postcard.fm erstellt dann aus diesem hochgeladenen Bild und Sound eine eigene E-Card, die man dann an eine E-Mail-Adresse versenden kann.

Der Postcard.fm-Service kommt in einem sehr schlichten Design daher, auf der Website hat man dann drei Eingabefelder, in den man das Bild, den Sound und die E-Mail-Adresse einträgt, an dem diese erstellte E-Card dann versendet wird.

Für alle die sich einmal eine solche mit Postcard.fm erstellte E-Card anschauen möchten, habe ich hier einmal ein Beispiel erzeugt, welches man auf folgender URL einsehen kann:

http://www.postcard.fm/7f204e

Die erstellte E-Card bekommt hiermit eine eigene Unterseite auf Postcard.fm, auf die dann dauerhaft zugegriffen werden kann. Eben falls kann man eine Nachricht auf der zu erstellten E-Card eingeben, um seinen Freunden oder Bekannten mitzuteilen, was es mit dieser E-Card auf sich hat.

Quelle: ( www.netznews.org )

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: