Sura 1 Artworks

Acrylmalerei, Mischtechniken, Webdesign

Kontrolluntersuchung 28. August 2008

Posted by sura1 - 4. September 2008

Bookmark and Share

Kontrolluntersuchung 28. August 2008:

Befunde – 4. September 2008: Top-Ergebnisse

Ich hatte am 28. August 2008 wieder meine 6-wöchentliche Kontrolluntersuchung bei meinem Internisten Dr. Jilly in Klagenfurt. Mein Blut wurde danach im Labor DDr. Perne` in Klagenfurt kontrolliert.

Außerdem hat das Zentrum für Inselzelltransplantation in Innsbruck meinen aktuellen Sirolimuswert getestet.

Heute war ich zur Besprechung der Befunde in Klagenfurt; es ist alles in bester Ordnung. Die Werte sind im Vergleich zum letzten Mal noch ein wenig besser geworden und bewegen sich nun im Bereich zwischen AUSGEZEICHNET und PHANTASTISCH.

Befunde:

Laborwerte: (28.8.2008):

Kreatinin: 1,0 mg/dl

Uniklinik Innsbruck: (1.9.2008):

Sirolimus: 7,5 ng/ml

Eine Antwort to “Kontrolluntersuchung 28. August 2008”

  1. Netty said

    Es ist schön noch jemanden zu finden, der eine Nierentransplantation hatte.🙂

    Habe mich sehr über Ihren Kommentar gefreut! Ich hoffe, Ihnen geht es gut und Ihre
    Spenderniere arbeitet noch viele Jahre ohne Probleme. Würde mich sehr freuen, wieder
    einmal von Ihnen zu hören.

    lg Sura 1

Schreibe einen Kommentar

 
