Sura 1 Artworks

Acrylmalerei, Mischtechniken, Webdesign

Buchstaben als chinesische Verzierungen

Posted by sura1 - 10. August 2008

Bookmark and Share

http://www.chinesetools.eu/tools/drawing-name/

Buchstaben als chinesische Verzierungen

Rechtzeitig zur Olympiade in Peking habe ich einige Sachen über China im Netz aufgestöbert. Hier möchte ich Ihnen ein interessantes Online-Tool vorstellen.

Auf der Webseite www.chinesetools.eu haben Sie die Möglichkeit, Ihren Vornamen in ein Text-Feld einzugeben und der Online-Generator gibt die Buchstaben als chinesische Verzierungen aus. Nachdem Sie sich darunter wahrscheinlich kaum etwas vorstellen können, hier ein kleines Beispiel:

Sie sehen hier die Buchstaben meines Names „Franz“ mit chinesischen Verzierungen versehen. Sieht doch toll aus – oder?

Mit der Zoom-Funktion haben Sie die Möglichkeit, das Bild auf Bildschirmgröße zu vergrößern und als Grafik herunterzuladen.

Eine Antwort to “Buchstaben als chinesische Verzierungen”

  1. Marion said

    auf der Seite http://www.china-zeichen.de habe ich meinen Namen in chinesischen Schriftzeichen gefunden und konnte diesen Gratis Downloaden…… das es so was auch noch Gratis gibt?? Toll…

    Gruß
    Marion

    Danke für die Mitteilung; habe gerade gemerkt, dass der Link in meinem Artikel Olympiade 2008: Ihr Name in chinesischen Schriftzeichen nicht mehr funktioniert; werde diesen gegen die Seite http://www.china.zeichen.de austauschen!

    Lg Sura

Schreibe einen Kommentar

 
