Sura 1 Artworks

Acrylmalerei, Mischtechniken, Webdesign

Nierentagebuch: 2 neue Befunde liegen vor

Posted by sura1 - 15. Juli 2008

Bookmark and Share

Kontrolluntersuchung 7. Juli 2008 – Befunde:

Ich hatte am 7. Juli 2008 wieder meine normale Kontrolluntersuchung beim Herrn Dr. Jilly in Klagenfurt. Mir wurde Blut abgenommen und im Labor DDr. Perne` in Klagenfurt kontrolliert. Außerdem hat das Zentrum für Inselzelltransplantation in Innsbruck meinen aktuellen Sirolimuswert getestet.

Heute war ich zur Besprechung der Befunde in Klagenfurt; es ist alles in bester Ordnung!

Hier sehen Sie die Ergebnisse der beiden Untersuchungen:

1. Blutwerte – Labor Dr. Perne`(Klagenfurt):

Alle Referenzwerte liegen im Normalbereich!

Kreatinin: 1,1mg/dl (ausgezeichneter Wert!)

2. Sirolimuswerte Uni-Klinik Innsbruck:

Der Sirolimus-Wert ist zwar leicht angestiegen, dies ist aber überhaupt kein Anlass zur Sorge (liegt im Normbereich!)

Meine nächsten Untersuchungen finden Ende August/Anfang September statt. Sollte sich bis dahin irgendwas tun, werde ich natürlich hier sofort darüber berichten.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: