Sura 1 Artworks

Acrylmalerei, Mischtechniken, Webdesign

Nierentagebuch: 2 neue Befunde liegen vor

Posted by sura1 - 15. Juli 2008

Bookmark and Share

Kontrolluntersuchung 7. Juli 2008 – Befunde:

Ich hatte am 7. Juli 2008 wieder meine normale Kontrolluntersuchung beim Herrn Dr. Jilly in Klagenfurt. Mir wurde Blut abgenommen und im Labor DDr. Perne` in Klagenfurt kontrolliert. Außerdem hat das Zentrum für Inselzelltransplantation in Innsbruck meinen aktuellen Sirolimuswert getestet.

Heute war ich zur Besprechung der Befunde in Klagenfurt; es ist alles in bester Ordnung!

Hier sehen Sie die Ergebnisse der beiden Untersuchungen:

1. Blutwerte – Labor Dr. Perne`(Klagenfurt):

Alle Referenzwerte liegen im Normalbereich!

Kreatinin: 1,1mg/dl (ausgezeichneter Wert!)

2. Sirolimuswerte Uni-Klinik Innsbruck:

Der Sirolimus-Wert ist zwar leicht angestiegen, dies ist aber überhaupt kein Anlass zur Sorge (liegt im Normbereich!)

Meine nächsten Untersuchungen finden Ende August/Anfang September statt. Sollte sich bis dahin irgendwas tun, werde ich natürlich hier sofort darüber berichten.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: