Sura 1 Artworks

Acrylmalerei, Mischtechniken, Webdesign

Webseiten zu PDF konvertieren

Posted by sura1 - 5. Juni 2008

Bookmark and Share

HTML zu PDF konvertierten:

www.htm2pdf.co.uk

Eine ungewöhnliche Art, Screenshots zu erstellen. Sie gehen auf diese Seite, tragen in das vorgegebene Feld die entsprechende Webseite ein und Sekunden später ist das PDF-Dokument mit der Startseite fertig.


Eine Antwort to “Webseiten zu PDF konvertieren”

  1. Dorma said

    Kann ich eigentlich diesen Dienst auch in meine Webseite einbauen?

    FPDF und konsorten sind sehr aufwendig, und das Ergebnis ist auch nicht so berauschend.

    Antwort:

    Den Dienst können Sie – soweit ich informiert bin – nicht in Ihre Webseite einbauen;
    ich muß ehrlich gestehen, dass ich mich mit der Problematik PDF noch gar nicht
    näher befasst habe!

    Ich habe mir http://www.fpdf.de kurz angesehen – scheint
    gar nicht so kompliziert zu sein; tut mir leid, dass ich Ihnen nicht weiterhelfen kann.

    lg
    Sura 1

Kommentar verfassen

 
