Sura 1 Artworks

Acrylmalerei, Mischtechniken, Webdesign

Stöhn meine IP

Posted by sura1 - 30. Mai 2008

Bookmark and Share

http://www.stoehnmeineip.de/

Lassen Sie sich ihre IP doch mal vorstöhnen. Das Selbe können Sie mit der aktuellen Zeit und mit dem Datum machen!! Einfach lustig – hören Sie doch mal rein!

2 Antworten to “Stöhn meine IP”

  1. Wie bekomme ich das auf meine Webseite, so, dass der Besucher meiner Seite SEINE ID mitgeteilt bekommt, vielleicht jedoch etwas kleiner, oder gar nur die Nummer, und das Gestöhn natürlich??
    Danke:
    H. Metzger

    • sura1 said

      Hallo Heinz!

      Geh dazu bitte ganz ans Ende der Webseite (ganz unten!!) und klicke dort auf den Link Webmaster. Damit kannst du die Webseite http://www.stoehn-meine-ip.de/ auf deiner Webseite einbinden!! Ob der Besucher deiner Webseite dann SEINE IP mitgeteilt bekommt, ist mir nicht ganz klar!

      Teste es doch einfach!

      lg Franz Sadjak

Schreibe einen Kommentar

 
