Sura 1 Artworks

Acrylmalerei, Mischtechniken, Webdesign

Heute war wieder einmal „Künstlertag“

Posted by sura1 - 20. Mai 2008

Bookmark and Share

Ich habe mir heute in der Früh vorgenommen, nach mehr als 2 Wochen wieder einmal einen den ganzen Tag mit nichts anderem als MALEN zu verbringen.

Ab 10,00 Uhr ging es los. Ich mußte mir noch neue Spachtelmasse und einige neue Pinsel besorgen – dann ging es los. Es entstanden in Rohfassung insgesamt 5 neue Kunstwerke. Nachdem diese erst im Entwurf fertig sind oder aber noch trocknen müssen, habe ich bisher nur von einem Werk ein Vorschau-Foto:

Das Kunstwerk (hier nur ein Ausschnitt!!) hat eine Größe von 40 cm x 35 cm. Es handelt sich hiebei um eine Holzplatte, auf welche Fertigputz und Spachtelkleber aufgetragen wurden. Danach habe ich mit einem Kunststoff-Spachtel die im Fußbereich sichtbaren Linien in die Masse gezogen. Die beiden Figuren bestehen zur Gänze aus Fertigputz und sind mit einem Spritzsack auf die Malunterlage aufgebracht worden.

Die anderen Bilder werde ich in den kommenden 2-3 Tagen fertigstellen und sie Ihnen dann gemeinsam mit dem oben gezeigten in einer kleiner Galerie genauer vorstellen.

Schreibe einen Kommentar

 
