Sura 1 Artworks

Acrylmalerei, Mischtechniken, Webdesign

AKH nach 13 Tagen verlassen

Posted by sura1 - 19. Mai 2008

Bookmark and Share

In den folgenden Tagen ging es mir im AKH so gut, dass bereits nach einer Woche die Klammern gezogen werden konnten. Mein allgemeiner Zustand besserte sich rasend schnell, sodaß ich schon richtig ungeduldig war, endlich das Krankenhaus verlassen zu können.

Meine Nierenwerte waren sehr gut – mein Appetit auch. Ich hielt mich fast schon mehr Zeit irgendwo im Krankenhausgelände als in meinem Zimmer auf. Ich konnte ungehindert unternehmen was ich wollte:

  • Eis essen gehen
  • Trafik besuchen
  • Spaziergänge unternehmen
  • und vieles andere mehr

Mein behandelnder Arzt teilte mir am 15. Juni 2006 mit, dass ich das AKH Wien am nächsten Tag verlassen und in häusliche Pflege entlassen werden könnte. Nie hätte ich vor der Transplantation gedacht, nach nur 13 Tagen wieder nach Kärnten fahren zu können.

Am Freitag, dem 16. Juni 2006 wurde es dann für mich ernst. Nach einer abschließenden Untersuchung mußte ich nur noch auf den Arztbrief warten.

Gerne möchte ich Ihnen diesen Arztbrief hier zur Kenntnis bringen:

zum Vergrößern bitte Dokument anklicken!!

zum Vergrößern bitte Dokument anklicken!!

Gegen 14,00 Uhr konnte ich dann das Krankenhaus dann endlich verlassen. Mit einem Rettungswagen ging es Richtung Kärnten, wo ich um ca. 18,00 Uhr eintraf.

Mein erster Besuch galt Annemarie, danach begab ich mich nach Hause in meine neue Wohnung in Globasnitz, um mich auszuruhen und von der anstrengenden Fahrt zu erholen. Meine Mutter und meine Geschwister habe ich dann am nächsten Tag aufgesucht und ihnen von der Operation und den Umständen erzählt.

Schreibe einen Kommentar

 
