Sura 1 Artworks

Acrylmalerei, Mischtechniken, Webdesign

Acrylmalerei – Bilder in Picasaweb

Posted by sura1 - 27. April 2008

Bookmark and Share

Achtung! Achtung! Sura 1 Artworks wird eingestellt!!
Nähere Infos erhalten Sie hier(!!)
Mein neues Weblog ansehen: Grafik anklicken!!
sura1_wordpress_com

Willkommen im Weblog von Sura 1 – Artworks. Dies ist mein erster Post. Ich beschäftige mich seit Ende 2005 mit der Acrylmalerei und mit verschiedenen Mischtechniken.

Sie finden meine ersten Kunstwerke in Web unter sura1.picasaweb.

Kommentar verfassen

 
