Sura 1 Artworks

Acrylmalerei, Mischtechniken, Webdesign

Beginn meiner Acrylmalerei

Posted by sura1 - 27. April 2008

Bookmark and Share

Achtung! Achtung! Sura 1 Artworks wird eingestellt!!
Nähere Infos erhalten Sie hier(!!)
Mein neues Weblog ansehen: Grafik anklicken!!
sura1_wordpress_com

Erste künstlerische Versuche

Nach dem Studium von Fachliteratur begann im Dezember 2005 mit meinen ersten Versuchen. Sehr bald merkte ich, dass mir die Acrylfarben allein nicht ausreichten. Ab Mitte 2006 verwende ich für meine Werke neben den Acrylfarben auch Öl- und Pastellkreiden, Kohle- und Aquarellstifte und verschiedene Lacke.

Feed Back

Malen und Gestalten ist für mich seit meiner Nierentransplantation ein immens wichtiger Teil meines Lebens: es gleicht mich aus und macht mich glücklich und zufrieden. Manchmal überfällt mich ein innerer Zwang – dann muss ich meine Gefühle einfach in Bilder umsetzen.

Techniken

Ich experimentiere leidenschaftlich gerne mit verschiedenen Materialien und Techniken. Auch, wenn ich meist mit recht konkreten Vorstellungen beginne, macht sich manches meiner Werke im Laufe der Tage und Wochen „selbstständig“, malt sich dann eigentlich alleine weiter und übernimmt in unserer „Beziehung“ die Führungsrolle.

Kommentar verfassen

 
